Sep 202009
 

Wie die Anführungszeichen schon andeuten ist der Titel dieses Blog- Eintrags mehr als zynisch gemeint. Ein Bekannter hatte ein Erlebnis aus der Kategorie “Alltagsrassismus in Österreich” und hat dazu einen Bericht verfasst den ich den LeserInnen nicht vorenthalten kann. Der Artikel spricht an sich für sich selbst, ich möchte nur noch eine Aufforderung daran hängen, erstens bei ähnlichen Situationen selbst nicht “wegzuschauen”, und zweitens über Email an kundendienst@wienerlinien.at ein Protestmail an die Wiener Linien zu schicken, und mal nachzufragen, warum die Angestellten der Verkehrsbetriebe sich in solchen Situationen “taub stellen”.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.